Di. 04. Feb
16.00 - 18.00

Digital

Vom Makler zum Millionär - Lead Generierung & Datenbanken

Unsere Serie „Vom Makler zum Millionär“ geht in die nächte Runde, und wir freuen uns darauf, dir weitere Schlüsselstrategien für dein Business näher zu bringen. Basierend auf den bewährten Konzepten aus Gary Kellers The Millionaire Real Estate Agent Buch sowie über 40 Jahren Keller Williams-Erfahrung und dem Wissen von mehr als 200.000 Maklern weltweit. 🚀🔥

Thema: Lead Generation Modell & die Bedeutung einer starken Datenbank für nachhaltigen Erfolg!

🔑 Mehr Leads, mehr Deals: In dieser Session zeigen wir dir, wie du mithilfe des Lead Generation Modells systematisch neue Leads generierst und wie wichtig eine gut gepflegte Datenbank für nachhaltiges Wachstum ist.

 

Vorbereitung:

  • Unterstützend für diese Session kannst du auf den Seiten 133-172 und 185-216 (Buchseiten) des MREA die Inhalte nachlesen.📚

  • Sei offen für neue Denkansätze und bringe deine bisherigen Strategien und Fragen mit! 💬

Zur Anmeldung

Anmeldung

Jetzt anmelden

Wir verwenden Cookies 🍪

Wir verwenden Cookies, um beispielsweise Funktionen für soziale Medien anzubieten oder die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Um fortzufahren müssen Sie eine Auswahl treffen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Cookies können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Unter Einstellungen können Sie gezielt Optionen ein und ausschalten.

Einstellungen

  • Die Seite verwendet Cookies um Session Informationen zu hinterlegen. Diese sind nicht personenbezogen und werden nicht von fremden Servern ausgelesen.
    Alle unsere Bilder und Dateien liegen in unserem Content Management System Ynfinite und werden von dort bereitgestellt. Ynfinite erhält durch die Bereitstellung Ihre IP Adresse, diese wird jedoch nur zum Zwecke der Bereitstellung der Bilder im Rahmen eines HTTP Aufrufes verwendet. Die Daten werden nicht langfristig gespeichert.

  • Inhalte aus externen Quellen, Videoplattformen und Social-Media-Plattformen. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr